sah aus wie aus dem Ei gepellt (na ja . . ausser den schmutzigen Felgen . . war ja aber auch aus Deutschland . . daher warscheinlich schon ein paar km auf dem Buckel) . . hab ihn nachher noch überholt . . trotz Anhänger
Ist das evt. ein neuer brasilianischer? Offenbar gibts da in Deutschland ein paar Leute, die brasilianische T2 (gebaut bis 2005!) importieren und so umrüsten, dass sie auch in Deutschland zugelassen sind.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Brasi ist. Sieht eher nach einem Westfalia-Ausbau aus (Reserverad-Abdeckdung, 3-Fach-Lamellenfenster). Die Brasilianer haben so viel ich weiss auch keine Ausstellfenster. Lasse mich da allerdings nicht auf die Äste hinaus, kenne die Einzelheiten dann doch zu wenig.
so langsam wie der unterwegs war war das sicher ein T2b und nicht T2c . . . . . ausserdem fehlt das T2c Dach (wie von Herrn Nixon bereits richtig erkannt . . ) . . also ich hatte den Eindruck, dass es mal ein Abulanzbulli war . . die hinteren Scheiben waren so “milchig”