Auch auf den Kanaren gibt es VW-Busse

Unser Winter-Ausflug zu Mätthu auf die Kanaren.
lg
Hugi

13 „Gefällt mir“

Wow, respekt, mega cooles Video! Welche Insel ist das auf den Kanaren? Ab wo seid ihr mit der Fähre und wie lange dauert das? Schaut richtig cool aus mit der Wüste etc. :smile:

der holzofen ist sicher um diese jahreszeit der hit abends ,-)

was ist das für einer?

gruss
siegi

Megageiles Video, War bestimmt ein super Trip, echt Respekt, sowas würde ich auch mal gerne machen :smiley: so muss es sein

Merci merci :slight_smile:

@stolz91: Den Trip zu verdanken haben wir @Maetthu. Er ist mit der Fähre von Cadiz (glaube ich) nach Lanzarotte gefahren, ich glaube das dauerte etwa 2 Tage. Aber vielleicht kann er ja seinen Senf (Alioli) hier dazugeben :wink: Ich bin ihn lediglich eine Woche besuchen gegangen und konnte so dem Winter entfliehen :wink: Wir waren auf Lanzarote und Fuerteventura.

@Trilobyte: Ja um den Ofen waren wir echt froh, nicht nur fürs Knoblibrot :slight_smile: Aber Holz zu finden in dieser Ödlandschaft war schon eine Herausforderung…

lg
Hugi

Merci merci merci Hugi für dieses grandiose Video :smiley:! Kann ich dich als hauptamtlichen Dokumentarfilmer meiner Reise anstellen bitte? Auf den anderen Inseln gibts nämlich auch noch viel zu filmen :slight_smile:

@stolz91 Ich bin von Cadiz aus mit der Fähre nach Arrecife auf Lanzarote gefahren, hat insgesamt ca. 33 Stunden gedauert die Überfahrt.

@Trilobyte Das ist ein Frontierstove und echt eine geniale Ergänzung der Büssli-Küche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow!!! Danke für das tolle Video. Ein ganz anderes Lanzarote erleben.

Weiter gehts auf Lanzarote… Da kommt Teil zwei :wink:

4 „Gefällt mir“