Atiwe Felgen Bereifung

Kabis! Kann dir mal zeigen wie ich den Splügenpass fahre :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich bin einer kurve in korsika mal in eine enge kurve reingefahren und habe mich verschätzt bzgl kurbeln. das war wohl enger wie der splügen (einspurig)
egal. ich fahre viel lieber mit dem momo wie mit dem riesenteil. wobei das momo schon sehr klein ist sobald man rangieren muss. retour mit dem anhänger ist es dann auch ziemlich scheisse.

@schirx: du hast aber ne servo? denke das mach schon einen unterschied. ich habe keine

gruss
siegi

Nein. Nur in den Armen :wink:

1 „Gefällt mir“

ich habe heute den bus abgeholt. leider erst im dunkeln. hier mal ein provisorisches handyfoto:

sind ja schon kewl die felgen. aber mir ein wenig zu bling bling, ich hätte sie lieber unauffällig schwarz ,-)
aber die felgen noch lakieren wäre noch teurer geworden als so schon.
wenigstens kann ich der mfk alle papiere vorweisen.

das atiwe lenkrad fühlt sich auch gut an.

die herberg garage hat mir auch gleich den motor und unterboden gewaschen. ich stelle den bus jetzt in die garage und fahre erst wieder am 05.01 zur mfk.

gruss
siegi

mit der Zeit vergeht das Bling Bling ein bisschen :wink:

Dann sitzt du zu weit hinten :wink: . Das Lenkrad dürfte noch etwas “flächer” sein, aber auch so geht das “durch” kurbeln mit übergreifen ganz gut (solange der Bus etwas rollt). Beim manövrieren ist die Servo dann allerdings schon eine ganz andere Dimension, da nehme ich oft auch nur den Handballen.
Gruss
tomix

Mach sie doch mit Plastidip schwarz. Kostet ca. 50 Franken.

das habe ich mir auch schon überlegt. wie sieht das denn aus wenn man mal durchs unterholz (gebüsch) pflügt? reicht da bereits das streifen von einem busch damit das aussieht wie sau?

gruss
siegi

ps: ich hätte noch 4 schön schwarze mercedes stahlfelgen abzugeben. sehen gut gebraucht aus mit ein wenig rost und durch den einsatz im gelände auch etwas verbeult. dafür fast gratis

Hatte mich eben erst vor einer Woche damit auseinandergesetzt und der Entscheid dagegen war, dass beim allfälligen Pneuwechsel je nach Pech die Felge wieder neu gespritzt werden muss. Darum war das keine Lösung für mich…

GRuss Jörg

Kannst ja auch nur den inneren Teil schwarz machen. Damit deutlich weniger «bling-bling» und nicht so heikel, wie eine komplette Einfärbung. Gefällt mir besser als das Atiwe-Original.