Armeeverkauf

Moins
Hier der Link dazu:
https://www.armyliqshop.ch/fahrzeugeersatzteile/verkaufstag-raron-vs/
(Nach unten blättern)
Es hat auch einige VW T4 und einen T3 ( 4x4 mit Ersatzteilen) dabei.
Grüsse
Jüre (Der wie immer nichts damit zu tun hat)

Mich würde ein Besuch mal reizen… Evtl. wäre ja hier jemand auch interessiert und würde mitkommen… Evtl finden wir ja ein paar und könnten mit dem VW Bus gehen… So wäre es gleich verbunden mit einer schönen Ausfahrt (ich weiss, unter de Woche halt eher schwierig)

2 „Gefällt mir“

War bis jetz 2 mal dabei, wenn du Geld hast zum „gänggele“ dann mach es sicher spass und mietbieten kannst.
Wenn nicht, puure Frust… tolle FZ die vor deiner Nase in den „Export“ gehen.

Zum T3 Syncro-Los:
Vor 2 Jahren ein ähnliches Los mit Ex Arme T3 Feuerwehr 2WD mit paar Paletten Ersatzteile ging damals für 53000.-

Für dieses aktuelle Los NR: 123, plündert mal euer Bankdepot und Schliessfach und legt da noch eine Niere dazu, vileicht reicht es dann.

Weiss jemand von euch, wie hoch die T4 so weggehen? Ich habe mir schon öfter überlegt mal vorbei zu gehen. Die Fahrt ins Wallis möchte ich jedoch nicht umsonst antreten :wink:

8000-12000.-

Da lese ich häufig noch, dass die Fahrzeuge nicht fahrfähig sind bzw. nicht wenn dann knapp fahrfähig aber ohne Service, bzw. darf man nicht mit eigenem Kontrollschild bewegen. Was für nen Zustand haben denn diese Fahrzeuge? :slight_smile:

Ist sehr unterschiedlich, oftmals sind die T4 Syncros im viel besserem zustand als der beschrieb ist. Also mit U-NR sicher absolut kein problem, je nach model.

Es geht mir nur mal so ums Gesuchen dort… Hab eben auch gehört dass die Leute die mitbieten selten aus der Schweiz sind… Und wer weiss… Evtl finde ich ha ein Puch Schnäppli… Wenn nicht auch nicht so schlimm

Wie sieht für Dich ein Puch Schnäppli aus? :slight_smile:

Hätte da evtl noch einen

Das hast du richtig gehört. :wink:

Hey greesoo

Das müsste so Max 3500.- sein… Ein wirkliches schnäppchen😉

Es wäre die Möglichkeit und können vorhanden, solch eine kuule Sache daraus zu kreieren

Ok dafür wirds schwierig einen zu bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir wie gesagt auch klar… Ist ja auch nicht zwingend + dringend😉