Armeeverkauf

Moins wieder einmal. Erst nur Text Bilder kommen später.
http://www.armyliqshop.ch/fahrzeugeersatzteile/verkaufstag-raron-vs/000-angebotsverzeichnis-vom-vt-26042017/
Grüsse Jüre

Hi söppel…
Danke für die Info!
Diese lese ich immer wieder gerne…
Mag mich gerne daran erinnern, wie ich mein Büssli im letzten Jahrtausend als stolzer neuer Besitzer nach Hause gefahren habe von Thun…
Damals war die Liste noch voller Lufti-T2’s und T3’s…
Und wer heute erfährt was für Preise dafür geboten wurden, würde heute alle auf einmal kaufen…
Damals konnte man aber nicht ahnen, dass die Preise für die Büsslis so in die Höhe gehen würden…
T3’s (Luftis) wurden für etwa 1500.- verkauft, die T2’s für so 2000.- maximal. Ab MFK Thun versteht sich… :kissing_closed_eyes:
Gruss
R :sunny:ger

Moin Roger
Ja, das war jeweils ein Intressanter Tag. Bei Türöffnung ging dann das grosse Rennen der BesucherInnen los. Sehr warscheinlich wurde unter den Mitarbeitenden ausgelost wer öffnen musste. :slight_smile:
Mir hatten es die Saurer M4H/ M6/ M8 angetan, die wahren auch sehr günstig zu haben.
Grüsse
Jüre

Ja, ich war auch vor einer gefühlten Ewigkeit mal da und fand damals die knapp 4000.- für einen T1 übertrieben viel Geld :-(…