Armeeverkauf Neu mit Bildern

Moins
Wieder ist es Zeit. Jetzt mit Bildern. Es sind einige T4 auch syncro drinn.
https://www.armyliqshop.ch/fahrzeugeersatzteile/verkaufstag-raron-vs/

Habe nichts damit zu tun.
Grüsse
Jüre

War jemand schonmal an so einem Armeeverkauf? Lohnt sich das? :face_with_monocle: *justwondering

normalerweise nicht - wenn es Schätzchen dabei hat (wie aktuell der 10PL Landcruiser) oder ein T4 syncro mit wenig KM hat es sehr viele Bieter… War schon x mal dort und immer ohne Fahrzeug nach Hause! :slight_smile:

Habe ich mir fast so gedacht. Gehst du dieses Jahr auch? Ich würde glaub einfach mal gehen um zu sehen wie so etwas abläuft. :sunglasses: Und ja der Landcruiser ist wohl eines der Sahnestückchen der Auktion.:crazy_face:

Weiss ich noch nicht! :slight_smile:
Erlebt haben muss man es schon mal. Gewisse Fahrzeuge gehen auch sehr günstig weg - z.b letztes Mal die STEYR LKW!

Ja war letztes Jahr dort. Teils sind fahrzeuge mit hohen preisen unter den hammer weg. Teil auch T4 Brücken für lau.:wink:

Vileichg gehe ih dieses jahr wieder.