Armaturen T2b, Tacho- und Tankeinheit *ERLEDIGT*

Hallo zusammen.

Ich suche eine Armatureneinheit für den T2b, Jahrgang 1976 (Gemäss Bild)
Die Armaturen haben sich meines Wissens zwischen 8.75 und 7.79 nicht geändert.


Der momentan eingebaute Tacho aus 'nem Porsche 911 Turbo ist zwar ein Hingucker, aber leider kommt der Zeiger nie übers erste Drittel hinaus. Hauptsächlich möchte ich aber wieder zurück auf die Originalenn, weil die Tankanzeige nicht stimmt. :-k


Falls bei euch ein solches Teil rumliegt —> PM mit Preisvorstellung bitte.

Besten Dank
Samuel

Ich weiss es bis jetz noch nicht wie genau die anzeige bei meinem t2 ist aber isch schätze die ist nicht besser alls die jetzige wessen du hasst.
Zumindest beim t3 denn ich hatte war die anzeige extrem ungenau. Spätestens vor reserve war der zeiger bei pass oder kurfen fahrten wie autobahn fast auf empti… :unamused:

Hast PN!