Armaflex Alternative

Hallo zusammen

Suche schon lange eine günstige Alternative zu Armaflex. Bin dabei auf folgendes gestossen: Top-Flex® Isolationsschaum selbstklebend. Ähnliches Produkt einfach günstiger. --> https://www.top-plast.shop/isolationen/36-isolationsschaumstoff.html#/12-color-schwarz/22-dicke-19_mm

Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Klebequalität die selbe?

Merci und beste Grüsse

Ciao Frederico

Danke für den Hinweis zu Top-Flex. Ich kann dir dazu nichts berichten, jedoch dünkt es mich nicht wirklich günstiger als das Armaflex, das man über Ebay kaufen kann. Da kosten 6m2 ca. 90 Franken.

Vielleicht beim Altbekannten bleiben?

Liebe Grüsse
Hugi

Hi Frederico

Ein Kollege hat kürzlich K-Flex verbaut, das soll etwas günstiger sein als Armaflex (für rund 90 Fr. gibt es 10m2 bei 19mm Stärke). Falls da jemand Erfahrung damit hat, wäre ich auch interessiert davon zu hören…

Beste Grüsse,
Sergio

Hallo Hugi
Du hast recht, Armaflex auf ebay ist nicht viel Teurer!

Hallo Sergio
Weisst du wo dein Kollege das K-Flex gekauft/bestellt hat?

vielen Dank und liebe Grüsse

Federico

Hi Frederico

das war irgendwo in Deutschland, er wohnt auch dort. Hab aber gesehen, dass K-Flex in der Schweiz beim IsoCenter angeboten wird. Habe aber selber noch nicht bestellt und kenne die daher nicht…

Beste Grüsse

Werde mir vermutlich von Top-Plast das Top-Flex bestellen. 170.- für 10m2 19mm selbstklebend. Dazu kommen dann aber noch 30.-Fr Lieferungskosten. Was bei unserem T4 2.0 Benziner vermutlich den Benzinkosten bei Selbstabholung entspricht;)

Huiii, dass das der Quadratmeterpreis ist habe ich übersehen… scheint doch nicht so günstig zu sein. Sorry für die Umstände.
Beste Grüsse