Armaflex 19mm



Hallo zusammen
ich habe noch 1 Schachtel (6 Meter) Armaflex 19mm, selbstklebend, zu verkaufen. Dazu noch einen Rest ca. 140cm, von 12mm. Würde dafür 60.- nehmen.
Da ich beim T5 auf das DEFA-System umgestellt habe, sind da noch 2 Verlängerungskabel PUR 3x 2.5mm2, 1mal 20 Meter, 1mal 25 Meter jeweils mit CE 32 Stecker ausgestattet. Sehr wenig gebraucht.

Für die 20m hätte ich gerne 50.-
Für die 25m gerne 60.-
Abzuholen in Grüningen oder Hinwil
Danke Gruss Andy

Braucht niemand das Armaflex?
Oder die Verlängerungskabel’

Eigentlich brauch ich aktuell nur einen kleinen Streife vom 19er. Hast du evtl noch Abschnitte übrig?

Hey Andy! Ich kaufe dir gerne das Armaflex ab! Silvio darfst gerne ein Stück haben. Ich werde sicher einige Ausschnitte nach dem Ausbau am rumliegen haben. Ich bin in Altstetten. Seid ihr mal in der Stadt Zürich unterwegs?

Hoi Silvio
leider hab ich keinen Rast vom 19mm übrig.
wie aber Hecki schreibt kannst du ein Stück von Ihm haben. Soll ich das Ganze an Hecki schicken oder er holt es bei mir ab und Du nimmst dann ein stück von Ihm?

Hoi Hecki
ich bin sehr selten bis nie in Zürich unterwegs, wohne in Hinwil. Kommst du es holen oder soll ich Dir das schicken?

Ok, wenn du den Rest vom 12mm in die Schachtel kriegst oder sonst irgendwie damit es nur einmal Portokosten gibt dann gerne per Versand. Twint? 90CHF?

Twint hab ich nicht, mein Tel frisst so modernes Zeug nicht. Aber meine Partnerin hat sowas. Warte aber noch mit der Bezahlung, ich stürme jetzt in die Halle und probier das alles in 1 Karton zu bringen. Du hörst wieder von mir.
Bis bald

Leider gibt es 2 Pakete, die 12mm wollten mit Liebe und dann ohne Liebe nicht zu den 19mm. Mit 90.- bist du dabei, Rest ist mein Risiko. :wink:
Pakete sind bereit, gehen Morgen früh zur Post.
Tel. Nr. für die Überweisung: 079 603 50 75
Ich brauche noch Deine Adresse, damit die Ware auch zu Dir kommt.
Besten Dank nochmals
Gruss Andy

Hey Andi! Vielen Dank für das aufgenommene Risiko und den Aufwand!

Die Adresse habe ich dir per Privatnachricht geschickt.

Geld ist auf dem Weg! Ich danke dir herzlichst!

LG
Alex