Armaflex 19mm + Schiebetür

Hoi Zäme,

Ich suche noch ein wenig Armaflex, muss noch meine neue Heckklappe und Schiebetür - sobald ich eine neue habe - armaflexen. Alubutyl sollte ich noch genug haben auf meiner Rolle.
Und in diesem Zuge: hat jemand noch eine gute Schiebetür ab '85, also die unten nicht durchgerostet ist nach Möglichkeit und nicht total verbeult ist? Farbe und Lackzustand egal, Flug- und Oberflächenrost egal, wird sowieso neu lackiert. Wenn ja, wäre ich über eine PN sehr froh. Transport lässt sich bestimmt irgendwie organisieren.
Viele Grüße
Franz

Gibt es das?

Repblech unten gibt es doch komplett. Innen finde ich gerade nicht mehr. Das hat dann keine Längslöcher mehr.

Gruss
tomix

hab bei bedarf noch 0.8m x 1.0m armaflex 19mm.
abzuholen in kriens.
grüessli roger

Klar gibt’s das…habe zwei, die eine vom Überschlagsunfall zerdrückt und verbeult und die andere sonst verbeult. Beide nicht durch. Aber zur Not muss man den Rost halt machen…aber wenn ich schon eine suche, dann lieber ohne oder mit wenig Rost :wink:

Danke dir. Ich fürchte das ist zu wenig für Tür und Heckklappe. Aber könntest du es mir ggf auch schicken?
LG Franz

Ich habe auch noch Armaflex 12mm. Menge sollte reichen, müsste es aber kurz nachschauen. Abzuholen in Steinmaur.

ciao Franz
das mit versenden ist mir zu umständlich, vorallem mit dem packmass.
vielleicht fährt ja jemand bei kriens vorbei auf dem weg in deine gegend…
grüessli roger