Antennendichtungsring T2(b) gesucht/Vorschläge

Hallo in die Runde,
hatte jemand schon das gleiche Problem und eine Dichtung ausfindig gemacht? habe bisher keinen einzelnen Dichtring ausfindig machen können…
Antenne ist bei mir links.
merci für Inputs! magy

Der Cagero hat die sicher auch an Lager.

Gruss Martin

Ciao magi

Ich hatte vor ein paar jahren das selbe problem. Ganz 100% sicher bin ich nicht mehr was ich gemacht hatte aber ich glaube ich hatte damals gleich eine komplett neue antenne eingebaut.

(Screenshot von cagero.com)

Die dichtung einzeln ist auf die schnelle im webshop nicht auffindbar. Kann aber schon sein das due verfügbar ist.

Grüüüüüsse :raising_hand_man:

hey Martin,
danke für den Input. hab mal eine bestellt und gebe noch Bescheid wie es passt! lg magy

hey chrigi,
merci für deine Info. ich möchte vermeiden, das fanze Ding zu wechseln😜

Habe ich mir schon gedacht dass das deine idee war - aber ich konnte meine finger nicht still halten :grin:

Viel erfolg! Das lösen und anziehen der mutter von unten unter dem armaturenbrett habe ich als etwas mühsam im gedächnis.

:v:

hat leider nicht gepasst… aber danke trotzdem