Ansaugschlauch T3 WBX MV

Hoi Zäme

Ich suche einen passenden Ansaugschlauch für meinen T3 (siehe Bild).
T3 WBX MV 2WD

Da beim Kauf schon ein Provisorium verbaut war, habe ich leider keine Teilenummer zur Verfügung…

Vielleicht hat jemand von euch einen rumliegen oder weiss zumindest was da original hingehört :wink:

Vielen Dank im Voraus
Grüsse

Hoi, die Nummer 10:

025 129 626 Luftschlauch

Hab ich auf die Schnelle aber auch nicht grad zum kaufen gefunden.

GRuss Jörg

bei mir ist da so ein wasser oder drecksammler drin:

Das ist ein Zyklonfilter. Wurde meist beim Syncro verbaut. Da hat der kurze Ansaugschlauch die Nummer 025 129 626A. Der lange Schlauch ist Teilenummer 025 129 626 wie von Schirx schon beschrieben. Einen normalen Schlauch kann man leider auch nicht verwenden, da die beiden Enden verschiedene Durchmesser haben.

Hoi Jörg

Danke fürs nachschauen.
Hatte dieselbe Teilenummer auch schon mal gefunden, war mir dann aber nicht sicher ob sie stimmt :wink:
Im Netz gibt es unter der Nummer nichts zu finden… werde dann mal bei der AMAG nachfragen.

Merci

Für den syncro hätte ichs sicher im keller. Weiss aber nicht ob das kompatibel ist. Ein zyklopenfilter ist bei einem 2wd sicher auch nicht verkehrt

Hoi Manuel

Ich denke das sollte auch passen :sunglasses:
Bräuchte dann gemäss Zeichnung die Nr 11 (kurzer Schlauch) und die 17 (Filter).
Was willst du dafür haben? Ich schreib dir mal ne PM…

Und Nummer 13 wenn es befestigt werden soll.

Beim Diesel gibt es zumindest den oberen Teil vom Ansaugschlauch nicht mehr. Da ist selber bauen oder Fantasiebeträge ausgeben angesagt (Notter? hat einen Silikonnachbau).

Gruss
tomix

Doch nicht fündig geworden. Sorry.
Hat es sonst jemand?

Die Nummer 11 habe ich in neu hier liegen, gebe sie gerne für den Preis von TK weiter (hab sie auch von ihm).

Würde es wenn möglich gerne als komplettes Set kaufen… Ob die Syncro Variante mit Filter (Nr. 11,17 & evtl 13) oder nur der Schlauch (Nr 10) ist egal.
Falls also jemand etwas hat gerne melden. Ansonsten würde ich allenfalls auf dich zurückkommen Schirx.

1 „Gefällt mir“