Anfrage langes Möbel von Holderbank AG nach Zürich-Affoltern

Ciao Zäme

Ich habe ein langes Möbel (3.5m), welches natürlich nicht zerlegbar ist. Sonst wärs ja einfach :smile: und das Teil muss von Holderbank AG nach Zürich-Affoltern. Also eigentlich eine verhältnismässig kurze Strecke. Nur haben wir kein Transpörterli zur Hand, in welches das Ding reinpasst. Deshalb zwei Fragen an euch:

a) kann jemand bei dem Transport aushelfen und das Teil zufällig irgendwie mitnehmen
ODER
b) hat jemand ne gute Idee wo ich so günstig wie möglich (leider sind die Finanzen etwas eng wegen dem restlichen Umzug :frowning: ) ein Fahrzeug herkriege, in welches ich das Teil reinpacken kann?

Danke für eure Hilfe, egal zu welcher der beiden Fragen :top

SBB :question: so ein Zug sollte länger als 3.5m sein oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:schläge:

nun ja fairerweise muss man sagen, dass die Bahngleise an beiden Standorten nicht sooooooo weit entfernt sind. Aber bei den Billettepreisen der SBB… :motz

zug ist eine Super idee!

da passen die grössten Dinge rein! (wir haben mal ein ölfass von St. Gallen nach Lausanne transportiert… und Freunde von mir haben im Regionalzug(!) nach Berlin gezügelt!)

und ich weiss nicht ob die SBB viel teurer ist als unsere Busse… auf den Kilometer gerechnet, mein ich. (mit meinen jährlichen Fixkosten für den Bus könnt ich mir locker ein GA zulegen.)

greex
michael

…und eine beachtliche bodenfreit hat so ein wagen auch :top

sowie permanent gesperrte achsen :mrgreen:

ok die Lastwägeli von Otto’s die man mieten kann fassen gem. Telefonauskunft bis zu 4 Meter. Das klingt doch schon mal gut.

[quote="giannigiovanni"sowie permanent gesperrte achsen :mrgreen:[/quote]

Ja mann! :top[/quote]