Erfreuliche News für die Freunde des legendären VW-Bustreffens in Kirchzarten (D). Letztes Jahr musste man leider zur Kenntnis nehmen, dass es nicht mehr stattfinden wird. Das VW-Bus-Team-Baden organisiert es tatsächlich nicht mehr.
ABER: Der Campingplatzbetreiber will die Tradition des VW-Bus-Saisonauftaktes weiter leben lassen und lädt vom 12.-14.4.2024 zum VW-Bus-Treffen nach Kirchzarten ein.
Weitere Infos dazu: > http://www.vwbus-team-baden.de/
Sehr schön. Dann werde ich mal gleich buchen
Habe uns auch angemeldet
sind auch dabei😉
Hallo ,
Ebenfalls gebucht
Gruss Mirco
Als ich das letzte Mal da war, hatten wir ein “Schweizer Eck”.
Weiss jemand, ob sowas wieder angedacht ist?
Gruss
Vagant
Soweit ich weiss, gab es letztes Mal eine Forums Ecke. Leider hatte ich die nicht gefunden. Würde mich aber dieses Mal mit dranhängen.
Der gelbe T5 mit dem Forumskleber auf der Haube, das sind wir
Voraussichtlich schon ab Freitag.
Für das Freibad beim Platz ist es wohl noch etwas zu früh, die Stadt Freiburg nebenan habe ich aber noch in guter Erinnerung.
Feuerschalen und dergleichen sind offenbar vom Platzbetreiber nicht erwünscht, ich werde mich auf den Gaskocher beschränken.
Bis bald, Gruss!
Vagant
Hallo ,
Freiburg ist definitiv einen Besuch wert aber seit wann sind Feuerschalen unerwünscht ?
Gruss Mirco
Ich habe beim Campingplatz-Betreiber nachgefragt: Tatsächlich sind jetzt in Kirchzarten Feuerschalen verboten. Steht auch so auf deren FAQ-Seite.
Damit bin ich raus. Ein VW-Bustreffen ohne an kühlen Abenden gemeinsam am offenen Feuer zu sitzen ist für mich undenkbar. Schade.
Naja, ich habe da mal am Sonntag bei der Abfahrt so ein Brandloch gesehen… Ich verstehe den Betreiber voll und ganz!
Aber klar, schade ist es schon…
Hallo ,
Das ist ja schade
Wir werden voraussichtlich am Freitag zwischen 19.00 und 20.00 zusammen mit zwei Teenies aufschlagen… und ein Gschpänli kommt auch noch dazu, wir werden ein Iglu stellen.
Und Ihr so?
Gruss
Vagant
wird so mittag ume vom zigerschlitz losfahre…ein fahrer und ein vierbeinige mitfahrer😉
Hallo ,
Wir werden Samstag Morgen mit einer Notlösung eintrudeln …
GRuss Mirco