An die T1er

Mal so interessehalber … wurdet Ihr schon oft auf Euren T1 angesprochen, beim rumfahren - im Urlaub bla …

Erzählt mal Eure tollsten Erlebnisse

wen ich da anfangen würde, wäre ich morgen noch am schreiben, was mir auffällt ist das alle auch mal so einen Bus hatten :unamused:
Wenn ich mit meinem Bus unterwegs bin entlocke ich jedem ein lächeln, und wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin habe ich jedes mal Stau hinter mir weil alle guggen und fotografieren :gruebel:

Neben den vielen mündlichen Kommentaren stecken sehr oft Zettelchen unter den Scheibenwischern. Das finde ich immer amüsant und ich sammle die Dinger… man weiss ja nie :smiley:

Die einen schreiben ganz einfach “COOL” oder “GEILES TEIL - MEIN TRAUMAUTO” und wieder andere hinterlassen Adresse und Natelnummer - falls ich den Bus mal verkaufen sollte…

Das bisher beste Angebot bekam ich in Südspanien von einem schwulen Yachtbesitzer: 3 Millionen Pesetas !!! Das waren damals rund 36’000 SFR. Der Typ liess mich fast nicht mehr gehen… :blush:

…und wie VOLLMOND schon gesagt hat: …irgendwie hatten alle auch mal so nen Bus :gruebel: :-k

Ciao Danny