An alle Busfahrerinnen/Fahrer

Hallo Liebe Bössli Freaks

ich Organisiere drei Gemütliche Treffen (ist doch gut wenn jemand was Organisiert)
Für alle also nicht nur Club mässig sondern echt für jeden der gerne mit Gleichgesinnten zusammen ist.
Es wäre schön wenn Ihr vom Forum auch dabei wärt.
Wir sind doch eine Grosse Familie einfach Gemütlich zusammen Chillen.
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr auch mitmachen würdet.
Es soll für alle Busfahrerinnen/Fahrer sein die Treffen. \:D/
Behaltet die Datums evtl. frei und es soll ja Günstig sein, da wir jeden Rappen in unsere Busse Stecken. :wink:
Ich würde mich Riesig freuen zusammen mit Euch ein paar Tage zu verbringen. :top
Evtl. ist das ein anfang in die richtige Richtung, nun liegt es an Euch!
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe sehr das man sich am einten oder anderen Treffen sieht.
Beste Bulli Grüsse
Wernu

PS. wenn Ihr mehr Infos möchtet nur melden bei mir Danke.

3. Pfingst-VW-Bus-Treffen in Ihringen (Deutschland)
Datum des Treffens: 12. - 16. Mai 2016
Ich möchte Euch einladen zum dritten Schweizer VW BUS Treffen
“ Take it easy ” im wunderschönen Ihringen (DE)
Es soll wieder ein fantastisches Treffen sein unter Bullifahrer/innen !
Das Treffen ist bei der Reiteranlage vom Reitverein Ihringen.
Adresse: Tunibergstrasse 3, 79241 Ihringen.
(vis-a-vis Schwimmbad Ihringen)
Es ist ein gemütliches VW BUS Treffen in schöner Umgebung,
Schwimmbad gleich um die Ecke, auch der wunderschöne Burkheimer Baggersee !
Strom/WC/Dusche - Achtung Heiss !) vorhanden.
Zum Hammerpreis von 30.- Euro pro Bus und ganzes Pfingstwochenende !
Plus Überraschungs-Säckle !
Für das leibliche Wohl ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich!!!
Anmeldung dringendst erwünscht!
Anmeldungen an: Werner Bürki mail: werner.buerki@vtxmail.ch
Badesachen nicht vergessen! Und Pfanne für Spargeln!
Organization: VW-BUS-CLUB BERN (CH)
Homepage: vwbusclubbern.ch

**
VW BUS Blockhütten-Fest vom 12. - 14. August 2016**
Mitmachen darf jeder der Lust hat, ist im Kanton Bern nähe Rüeggisberg.
Wann genügend Anmeldungen gibt es am Samstag 13. August Spanferkel à Discretion für einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.- und ich sage Euch das ist was ganz Leckeres. PS. Bitte bei Anmeldung ja oder nein für Spanferkel!
Anmeldungen zum Gemütlichen 1. VW BUS-Wald-Blockhüttenfest bis spätestens am 24. Juli an: werner.buerki@vtxmail.ch
Das Treffen ist drei Tage lang, es hat keinen Strom, Stromgenerator erlaubt und auch kein WC/Wasser, etwa 2 Km. entfernt ist ein grosses Restaurant mit WC! (Unkostenbeitrag, Holz,etc. Fr. 5.- pro Teilnehmer.)
Die Gegend und Aussicht ist fantastisch auf Eiger, Mönch Jungfrau und das ganze Berner Oberland.
Es hat etwa 38 Parkplätze, Du kannst also bis direkt zur Blockhütte fahren.
So nun hoffe ich das sich viele Anmelden und es ein gemütliches VW BUS Treffen wird, klein aber fein.

**
Neu: 1. Saisonabschluss-Fest am Lac de Joux (für alle Bullifahrer/innen und Camperfreaks)**
Neu möchte ich Euch einladen zu etwas ganz Neuem.
Vom 07. - 09. Oktober 2016 am wunderschönen Lac de Joux in Le Pont.
Alle Busfahrer/innen und Camper sind recht herzlich willkommen!
Der Platz hat keinen Strom ist direkt am See, WC ist vorhanden.
Einfahrt zum Platz ist Visasvis vom Restaurant L`Aurore
(der Platz ist gratis im Oktober!)
Warme Kleider, Wanderschuhe und Gas Heizung von Vorteil.
Für das leibliche Wohl ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich!
Anmeldung erwünscht! Mail: werner.buerki@vtxmail.ch
Adresse: Rue du Lac 3 , 1342 Le Pont