Amüsante szene in rumänien

Damit es dem server nicht langweilig wird…eine Witzige aufnahme aus den rumänischen karpaten bei strömenden regen… Grüsse aus bulgarien

10 „Gefällt mir“

Die Zarges stammt aus Bundeswehrbeständen, oder? Hab auch zwei von denen :slight_smile:

Falls es Deine Frau auf dem Bild ist: Herzliche Gratulation zur Hochzeit!

Mit Zarges meinst du die alukisten oder? Ja die aluboxen sind von der ch armee. Die sandbleche von der “bundeswehr” aus den 40ern. Nein es ist nicht meine frau…wir das heisst der bus wurde für ein spontanes fotoshooting genötigt. Gruss v

Ah, wusste nicht, dass die beste Armee der Welt auch Zarges im Einsatz hatte :slight_smile:

Tja, da bin ich mir nicht sicher . . .

Ich habe 9 Kisten der Schweizer Armee 62. Alles sind EDAK und keine Zarges.

Davon gibt es zwei Ausführungen, die Normalen und die Abgedichteten, die bei der Herstellung mit einem
dem Sika ähnlichen schwarzen Klebstoff auf den Kontaktflächen vernietet werden.
Diese haben auch die weisse Neopren-Dichtung im Deckel, die mit einem Z-Blech fixiert ist.
Die abgedichteten wurden bei wichtigen elektrischen Geräten wie zum Beispiel dem Fax oder optischen Geräten verwendet.
Das Profax, das elektrische Beleuchtung-Set oder die Petromax-Lampen brauchten definitiv keine abgedichtete EDAK-Kiste.
Ab Armee '90 wurden die EDAK durch Peli-Case/Koffer ersetzt.

Fred

Mann Jungs, ihr habt nerven…
Solch eine hübsche Braut sollte doch das Hauptthema im Thread sein, und nicht die Alu-Militärkisten… :joy:

Die Braut weiss aber gut mit ihrem Kleid umzugehen, man trägts ja schliesslich nur einmal… Also wer interessierts ob die Schleppe dreckig wird…! :clap:

5 „Gefällt mir“

Meine Frau ist auch Rumänin und ich kenne somit die Mentalität der Rumäninnen ein wenig. Für einen speziellen Schnappschuss nehmen sie viel in kauf. Ich hoffe nur ich wurde nicht wegen meinem T2b sondern wegen meinen persönlichen Qualitäten geheiratet :rofl:

1 „Gefällt mir“