Amokläufer

20min.ch/news/kreuz_und_quer … t-31125828

Da war der Weltuntergang sooooo nah und wieder nix …

Zum Glück nichts passiert, sonst hätte ich das Samstägliche Klingeln und Wachturm verteilen an meiner Türe vermisst :mrgreen:

>_<

Ich verstehe diese Leute manchmal einfach nicht…

welche? die amokläufer oder die zeugen jehovas? :smiling_imp:

Amokläufer…

das mit den Zeugen hab ich mir gar nicht überlegt…

ein 82-jähriger ninja-terrorist
:smile4ani

der wollte wohl nicht mehr samstag morgens geweckt werden

Kill Bill Live erleben, neu bei dne zeugen jehovas…

so spass bei Seite. Ich finde es wahnsinnig das sich diese Taten immer mehr häufen.
Und nicht nur gegen eine spezielle Gruppierung sondner gegen alle Bevölkerungsschichten und alle Mitbewohner der Erde.

Doch es ist alles nur halb so schlimm, da keiner unserer Busse an dem Atentat beteiligt war.

gruss ger66

p. es sit Freitag…