AMAG-Treffen Interlaken

Geht jemand am Samstag nach Interlaken?

Gruss martin

Ich bin dabei!

Ich auch, aber eher Sonntag :slight_smile:

Man wird uns dort treffen!

Werden auch dort sein :slight_smile: Beten wir zusammen für möglichst gutes Wetter…

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir es doch… hab mal drn Brezelkäfer und T1 angemeldet, aber je nach Wetter…

Jo habs auch vor sa auf so zu gehen.
Weiss jemand wie das ist mit austellen vom
Bus und danach zu schlafen ?

Für Luftis / Heckmotoren scheinen die Ausstellplätze schon alle vergeben zu sein laut Anmeldeformular…

EDIT:

Anscheinend sind nun alle Plätze ausgebucht.

Ev. sind Stellplätze noch verfügbar zur Übernachtung.

(alles gemäss Homepage VW )

Laut Amag hat es daneben einen Campingplatz auf dem sie Busse über nacht gehen können.

Mein Bus steht leider noch in der Werkstatt, sei beim Keilriementausch was kapputtgegangen. :persevere:
Komme aber am Samstag mit dem Busersatz :panda_face: