AMAG-Treffen Interlaken


(Martin Weder) #1

Geht jemand am Samstag nach Interlaken?

Gruss martin


(Balsiger Florian) #2

Ich bin dabei!


#3

Ich auch, aber eher Sonntag :slight_smile:


(Roli) #4

Man wird uns dort treffen!


(Philipp ##### www.vw-bus-vermietung.ch ####) #5

Werden auch dort sein :slight_smile: Beten wir zusammen für möglichst gutes Wetter…


#6

Hoffen wir es doch… hab mal drn Brezelkäfer und T1 angemeldet, aber je nach Wetter…


(Rubio) #7

Jo habs auch vor sa auf so zu gehen.
Weiss jemand wie das ist mit austellen vom
Bus und danach zu schlafen ?


(Niggi Duckert) #8

Für Luftis / Heckmotoren scheinen die Ausstellplätze schon alle vergeben zu sein laut Anmeldeformular…

EDIT:

Anscheinend sind nun alle Plätze ausgebucht.

Ev. sind Stellplätze noch verfügbar zur Übernachtung.

(alles gemäss Homepage VW )


#9

Laut Amag hat es daneben einen Campingplatz auf dem sie Busse über nacht gehen können.


(Silvio) #10

Mein Bus steht leider noch in der Werkstatt, sei beim Keilriementausch was kapputtgegangen. :persevere:
Komme aber am Samstag mit dem Busersatz :panda_face: