Alubutyl Dämm Material

Hallo zusammen
ich bin dabei meinen Grünen mit der Anti-Dröhn Folie, (die mit der Alubeschichtung) auszukleiden. Jetzt, kurz vor Ende musste ich feststellen, dass ich zuwenig bestellt habe.
Deshalb frage ich mal in die Runde ob jemand von euch noch ca eine halbe Rolle übrig hat und sie mir, gegen Entgeld, überlassen würde.
Danke im voraus
Grüessli andy

Hallo Andy

Habe gerade Deine Frage gesehen und hätte noch Reckhorn ABX zu vergeben. Könntest Du holen, einfach so viel Du brauchst. Falls Du noch suchst.
Bin in Zürich.
Gruss T4J

Gerne alles weitere per PN bei Interesse/ Gelegenheit zum Abholen.

Salü T4J
Ich brauche noch Material für die beiden vorderen Türen und ca die Hälfte des Fahrerhaus Daches. Ein Reststück hab ich noch. Gerne nehme ich eine Rolle, die hat ja etwa 2 m2.
Ich bin von Hinwil. Bist Du ab und an mal in der Gegend so dass wir uns treffen könnten?
Grüessli Andy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.