Alternator probleme

hi, ich stehe momentan in holland (browersdam) und mein alternator hat den geist aufgegeben. (wbx, 2.1l) kennt jemand eine garage oder eine schrauber gemeinde? Wäre dankbar für einen link :slight_smile:
lg matthias

Hey Flu
Ups… Das kann passieren. Viel Glück bei der Reparatur! (und anschliessend gute Weiterreise)
Habe mal gegoogelt was es in deiner Nähe gibt und bin auf folgende Adresse gestossen:

Garage Kerkwerve
Kerkweg 16
4321 AC Kerkwerve

TELEFOON: 0111-415210
E-mail: garage@zeelandnet.nl

Nun ja, ist keine vw-werkstatt, jedoch wirbt der Garagist für Reps. aller Marken. Teile die bis 12:00Uhr bestellt werden, sollten am anderen morgen bereits bei ihm sein.
Kannst es zumindest da mal versuchen… :wink:
Gruss
R :sunny:ger

sali roger
muchas gracias…
bis bald mal wieder an einem bus treffen :wink:
lichtmaschine ist bestellt, kommt morgen geliefert…
lg matthias

…und? Hat es geklappt? Wieder unterwegs?
Gruss
R :sunny:ger

On the road again…
Danke für die unterstützungen :slight_smile:

Lichtmaschine konnte ich leider nicht mitnehmen, nur im austausch möglich.

1 „Gefällt mir“