Alternativ Weihnachtsessen Raststätte Glarnerland

Heidiho,

@RoliZ und ich treffen uns am 25.12.2016 um 11:00 an der Raststätte Glarnerland zum Mittagessen und zusammensitzen. Wer sich uns anschliessen möchte ist herzlich eingeladen. Ob mit oder ohne Bus spielt keine Rolle.

Wir würden uns freuen das eine oder andere, bekannte oder unbekannte Ostschweizer Gesicht zu sehen.

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Mir und meiner Familie reichts terminlich leider nicht nach Lupfig. Darum haben wir spontan die Idee eines alternativen regionalen Treffpunkts entwickelt. Es wäre super, noch einige Ostschweizer motivieren zu können, die ansonsten den Weg nach Lupfig gescheut hätten.

Servus

Ich denke nicht, dass ich morgen um 11:00Uhr Auto fahren darf :grin: und mit meiner wahrscheinlich leicht verkaterten Stimmung will ich niemanden konfrontieren, ich wünsche euch aber viel Spass :+1:

Gruass Marc

Hallo ,

Wir essen um 12 aber danach könnte ich mich loseisen . Wie lange verweilt ihr dort ?

Gruss Mirco

Wird sich zeigen. Kontakt via Whatsapp?!

Hallo ,

Ja kein Problem :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo ,

Bin ab 11h am Start :blush:

Gruss mirco

Hallo ,

War lässig , 2017 können wit dsd gern wiederholrn :hugs:

Gruss mirco

Ja wäre super, obwohl wir ziemlich sicher nicht dabei sein werden können.

Gruss Martin
www.roadtripgirl.ch

Ha, witzig. Bei mir um die Ecke. Hab ich leider im Forum nicht gesehen. Auch frohe Festtage an Euch.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schade das ihr noch ein treffen macht und das ganze spaltet.

Greez AJ

Hallo AJ ,

Vielleicht gings uns terminlich nicht anders ? Wir hatten jedenfalls auch noch Familienanlass und da konnte ich mich fürs Glarnerland loseisen , Lupfig wäre mir zu weit gewesen.

Gruss Mirco

Hallo Jämes,

Leider haben meine Bemühungen das ganze ein wenig zentraler zu Organisieren nicht gefruchtet und für ein Mittagessen von 2h in einem Burger King 4h oder mehr Auto zu fahren liegt einfach nicht drinn.

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich denke inzwischen wie @mahamoti , wäre ich im Schwarzwald gewesen , wär ein Besuch in Lupfig kein Thema gewesen :slight_smile:

Gruss Mirco

Kein Thema aber so geht das Forum auseinander und Zentraler geht es kaum noch. Finde es ok, dann sollte man das via chat oder an einem andern Datum machen
Sargans- Lupfig 124 km ca 1.15 Std :slight_smile: duckundweg

Greez

Gibts eigentlich ein Sylvester-Pendant zu diesem Anlass?

Gruss, Vagant

Hallo ,

Bis jetzt zumindest nicht aber man könnte was veesuchen :thinking:

Gruss mirco

Ich persöndlich finde das nicht so tragisch das sie ein 2es treffen genacht haben! Denn das ist meiner meinung ein Familien Tag seit jahrzehnten und da verstehe ich auch das die von GR und SG nicht ins AG raus fahren wollen nur für in einem Burgerking etwas zu essen weil bis die wieder zuhause sind haben die sowiso wider hunger weil dises essen nicht den abetit stillt nur für eine kurze zeit! Deswegen komme auch ich nicht weil ich fahre auch nicht von FR dort raus schon nur an den den Verkehr mag ich gar nicht nach denken schon den würde mich belasten nur wegen einem Burger!

Hallo Naomi ,

Richtig erkannt aber soo mies ist das Essen im Burger King auch nicht aber wie gesagt es ist ein Familientag und da kann man sich maximal für ein paar Stunden loseisen , in meinem Falle wäre es gegangen aber für Rolli wäre es wohl
weniger aufgegangen .

Gruss mirco