Alternativ- Hippie- Camping Südfrankreich gesucht


(Ich) #1

Sali zäme

Der Sommer steht an und ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz Südfrankreich oder nahes Spanien.
Es sollte nicht der Atlantik sein, da die kleine noch zu wenig gut schwimmen kann.

Wer kennt einen möglichst einfachen Platz, der auch nicht zu viel kostet?
Am liebsten einer wie der Pin Sec in Hourdin früher mal war… :blush:

Grüsse Cyril & Co


(Nadia) #2

Hallo Ciryll

Deine Frage interessiert mich auch. Hast du eine Antwort bekommen oder bist du sonst fündig geworden?

Lg Nadia


(Ich) #3

da war ich wohl eine längere zeit nicht mehr hier drinn… nö.
hat sich nichts ergeben und für diesen sommer mach ich mich wieder auf die suche… also falls du unterdessen was erfahren hast… wir wären sehr interessiert…

grüsse von hir


#4

http://www.camping-la-tiere.fr ist wunderbar. Winzig. Gut schattig (je nach Platz natürlich). Einfach. Hippies gibts auch ein paar. Im Fluss kann man plantschen und sich abkühlen… heiß ists wohl. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze.

Off season auch schön: man ist fast ganz alleine, und die Brötchen werden persönlich vorbeigebracht. Kalt ists dann aber :slight_smile: