Alte coca cola kühlbox aus den 50er Jahren


(Fdsrey) #1

hey

hat jemand interesse an einer kühlbox aus den 50, 60er jahren (original)?
hat etwas rost (siehe bild).

auch einen dachträger (mit holz) nie gebraucht ist zu haben!!
so was mit 3 beine pro seite: http://shop.volkswarenhaus.de/images/product_images/popup_images/westfaliat2_p1.jpg
http://shop.volkswarenhaus.de/images/product_images/info_images/westfaliat2_p1.jpg



(Christian) #2

Hallo
Hätte an beidem grosses Interesse (sozusagen als Weihnachtsgeschenk in letzter Minute an mich selber)! Was soll’s denn kosten? Hast PM.
Gruss,
Christian


(Rubio) #3

hätte intresse an der cola box… wenn der preiss für mich finaziel stimmt… :smiley: samle so einige dinger von coke :mrgreen:


(Micheloechslin) #4

Ist das wirklich ein T1 Dachträger?

Hätte jetzt eher auf T2 getippt.

Wenns einer für den T2 ist wäre ich sehr daran Interessiert.

Gruss Mukulel


(Fdsrey) #5

weiss nicht ob er auf dem t2 passt, aber auf jedenfall auf dem t1…


(Michael) #6

dachträger hätt ich auch interesse, falls er auf den t2 passt. was müsstest du haben und wo könnte man die t2-tauglichkeit testen?

gruss


(Fdsrey) #7

[size=150]nur noch Kühlbox zu haben![/size]


(Fdsrey) #8

[size=150]verkauft![/size]


(•oOvierlivier productionsOo•) #9

Heidiho,

ich grabe diesen alten Fred wieder aus da ich zuviele von diesen Kühlboxen habe und eine oder zwei abgeben möchte. Die Pepsi wird nicht verkauft!

Preis setze ich mal bei 250.- für die grossen und 180.- für die kleine an. Verhandlungsbasis

Bei Interesse schreibt mir eine PN

gruss Martin