Alles weg! - Dachgepäckträger und Antriebswellen für T2

Hallo zusammen

Habe einen gut gebrauchten Dachgepäckträger für einen T2 vorne abzugeben. Passt eventuell auch für einen T1. Er erfüllt seine Funktion und ist mit einem Netz ausgestattet (2018 gekauft). Metallgerüst hat etwas Rost an gewissen Stellen und die Holzlatten sind teilweise nicht mehr gut vom Lack geschützt. Eine Dichtung bei der Befestigung wurde mit einem Veloschlauch nachgebaut. Hat uns gute Dienste geleistet auf langen Touren nach Skandinavien oder bei der Schwarz-Meer-Umrundung, vor allem praktisch für Ersatzteile, Öl, Campingausrüstung. Weil aber in nächster Zukunft keine langen Touren geplant sind soll er nun verschenkt werden.

Muss bis Ende Februar in Dübendorf abgeholt werden. Bei Interesse bitte pn.

Zudem liegen noch zwei Antriebswellen herum für einen T2 (sollten Originalteile sein) mit anscheinend nur 60kkm, aber sie liegen schon eine Weile. Falls diese jemand gebrauchen kann, bitte ebenfalls bis Ende Februar in Dübendorf abholen.

Zudem habe ich noch zwei Bosch-Scheinwerfer abzugeben für 40 CHF das Paar. Die Chromringe sind in einem guten Zustand, die Birnen im Jahr 2019 ersetzt (Osram 12V 60/55W H4 SOCKEL P45T für 13 CHF/Stk) ersetzt.

Abholung in Zürich Oerlikon, bei Interesse bitte pn


Hallo,

der dachträger würde super zu meinem T2 Pickup passen. Würde ihn gerne nehmen, wenn er noch zu haben ist ?

Beste Grüsse

Pirmin

PN zu Antriebswellen und Scheinwerfer gesendet.

Grüsse Avispa66

Hallo zusammen,
Dachgepäckträger, Antriebswellen und Scheinwerfer sind alle vergeben :grinning: