Alles Gute zum Geburtstag tigerenterich

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und behalte deine “spitze Schreibfeder” im Forum warm (… meine Glaskugel…) :top
Gruss Andreas

Da kann ich mich nur anschliessen und dir auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. :top
Gruss Jürg us Huuse

Altes Haus…, nur die besten Wünsche aus Bärn

Beni

Hoi Manu
Die besten Glückwünsche auch von mir und geniesse diesen freien Tag in vollen Zügen.

Griessli - Martin

Hallo Tiegerente!

Alles gute zum Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freude Deine Kommentare zu lesen!

:456 :456 :456

Grüsse aus Lôzane!

hey manu, auch von mir ein happy happy happy Birthday! alles alles gute für deine zukunft!
gruess hagi

Haaappy Biiirthdayyy tooo yoouuuu!!! sing kräächz :smiley:

He Manu

alles gute zum Geburtstag aus Arisdorf

Gruess Surfätti

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Deine vernichtende Beiträge bleiben so wie Du bist :mrgreen:

Es macht sehr viel Spass immer wieder deine Komentare zu lesen.

Danke vielmls dafür und auf die nächsten fortynein :wink:

Aircool Tom

hallo manolo… alles alles gute zum burtzeltag

beleib gesund tiger :wink:

Ey Manu, nur s’Beste zum Geburtstag, geniess es, es wird der letzte vor der grossen Null-Wende sein. Grüessli us em Züri Oberland andy

Unbekannterseits auch von mir :smile: Habby B-Day :top

Hey Manu, alles gute zum Geburtstag
Gruss Markus

auch von mir alles gute zum geburi !!! :musik: :musik: :musik: :10 :10 :10 :musik: :musik: :musik:
gruss B :wink:

Auch von uns alles Gute!

Gruss ChriSo

hiho

wüsche dir auch alles gute zum geburtstag!!!

greez benny

Wow, Leute. Bin ich ja geplättet.
Allerherzlichsten Dank für eure Glückwünsche.
Da hab ich doch gleich noch ein paar Lachfalten mehr gekriegt.
DAAAAAAAAAAAAAANKE!
Manu

alles gute zum burtseltag…

auch von mir alles guete…