… wünschen Dir Iv + Mischka. Feier schön und bleib gesund, ich hoffe wir sehen uns nächste Woche beim Treffen am Bodensee^^
hiho
hey alles gute zum geburtstag und einen wunder schönen tag!! vieleicht sieht man sich wieder in der hinter dem MParc
greez benny
Alles gute auch von meiner Seite, und danke für die Arbeit die du fürs Forum machst
gruss tobi
Wünsche Dir auch einen schönen Burzeltag! Gute Gesundheit, unfall-und pannenfreie Fahrt!
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest, geniess den Tag. Die Sonne macht jedefalls mit
Hey nixon!
wünsche Dir auch alles gute zum geburtstag!!!
cheers
auch von mir alles gute zum “BÖRZUTAG” genisse den Tage wenn du kannst
[size=200]Joyeux anniversaires Nixon![/size]
ich wünsch Dir alles gute, viel Spass und Gesundheit in den kommenden Jahren! (und viel spass mit Deinem Bus!)
liebe Grüsse
Michael
HB us Bärn
Luftigruess
Beni
Alles gute zum Burtseltag…
ger66
Auch von uns Alles Gute und Gesundheit zum Geburi!!!
Grüsse
Frank + Regula
Auch von uns alles Gute zum Burtseltag…
Hallo Nixon
Alles alles Gute auch von uns!!!
Geniesse Deinen Tag und bleib gesund
Gruss Stelli und Co
Hallo Nixon,
auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können dann gemeinsam mit einem kühlen pastis anstossen.
Grissli Mischi
alles alles gute zum geburi nixon
Lieber Sir Nixon!
Auch von mir aus der Stadt die allerbesten Glückwünsche und auf dass wir noch viele unterhaltsame Geschichten von Dir lesen dürfen! Mach’s gut und bis bald mal!
joe
hey nixon, auch unsererseits alles alles gute zum geburtstag!!
liebe grüsse
Hagi
Und auch von mir allerbeste Glückwünsche!!!
Und viel Erfolg beim Neuanfang am neuen Ort!!!
Und grüss mir alle tauglichen Leute, besonders eine!!!
Manu
alles gute auch von mir
gruass us em grischun
und natürlich auch von meiner seite alles gute zum geburtstag -geniesse den super schönen tag in allen zügen!