Allegra aus Chur

Liebe Community, schon länger verfolge ich dieses Forum mit grossem Interesse und finds cool was hier alles zu finden ist.

Seit Juni 18 hab ich einen T2 a/b Westfalia, SO 72. Hab dann einen grösseren Check sowie 300 W Solaranlage machen lassen und bin zuverlässig nach Korsika gefahren sowie ein paar Weekends in der Schweiz. Im Moment wird in der Garage Toni Bearth Bonaduz der Unterboden behandelt, Trockeneis gestrahlt, Rost behandelt, Bleche ausgewechselt, Front ersetzt, Teile neu lackiert, Radio erneurt. Mitte April sollte er wieder rollen…

Lade ein paar Impressionen hier hinein.

Wünsche allen gute und sichere Fahrt, viel Spass und schon jetzt einen tollen Saisonstart 2019 !!

PS: Wo sind die Bündner ?

007_print-4986|333x500

7 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Freude im Forum und mit deinem Bijou

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Wie schön , noch einer aus dem schönsten Kanton der Schweiz :slight_smile: Herzlich Willkommen und viel Spass hier :slight_smile:

Schöner Bus aber noch nie irgendwo gesehen , krass :slight_smile:

Gruess us Mastrils
Mirco

1 „Gefällt mir“

Hi und herzlich Willkommen :wave:

1 „Gefällt mir“

Hallo aus Maienfeld und willkommen im Forum. Tolle Bilder von deinem Bus. Vielleicht sieht man sich mal unterwegs.
GRuss vwbulli

1 „Gefällt mir“

Hallo usem Prättigau :blush:
Willkomma im Forum und viel Spass mit dem tolla Bus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoi us Summaprada und willkomma im Forum :call_me_hand:

GRuass Jörg

1 „Gefällt mir“

Hallo Mattias
Willkommen im Forum! Zu deiner Frage: “Wo sind die Bündner?” Hier sind sie: in Trimmis und Chur zusammen mit vielen Sympathisanten vereint. Mehr dazu unter dem Suchbegriff “VW-Reparaturkurs”.
Bis bald
Christian!


2 „Gefällt mir“

Hoi Christian ! Ja genau diesen Workshop hab ich schon gehört, aber unter dem Suchbegriff finde ich leider nichts aktuelles…!? Und auf der Website von Padrutt auch nichts…

Herzliche Grüsse, Mattias

Mattias Nutt

Fotograf SBF (Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner)

Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis

Office: Calandastr. 66, 7000 Chur

Mattias Nutt Photography

web: www.mattiasnutt.ch

mail: mn@mattiasnutt.ch

mobile: +41 79 445 67 86

Follow me on Facebook, Twitter or Instagram

Tschau Mattias

Der VW-Reparaturkurs hat schon 10mal stattgefunden.
Wenn du hier auf der Seite suchst solltest du schon ein paar Einträge finden. Siehe Bild.
Liabs Grüassli us Khur
Tanja

1 „Gefällt mir“

tanka Tanja. Alles klar.