All terrain, Fedima Fronteira

Hallo Zusammen, ich habe mir für die 15“ Felgen von Franz die Fedima Fronteira bestellt. Für meinen 2WD sind sie mir doch etwas zu gross, somit biete ich sie hier an um mir kleinere zu bestellen.

Fedima Fronteira 215/75R15 5 Stück.
Maximal 10 Km gefahren

Falls jemand interesse hat welcher auch die Felgen von Franz hat könnte man auch gleich tauschen, dann spart sich derjenige das aufziehen der Reifen.

Hier noch die Rechnung:


Braucht es dazu beim Syncro eine tachoanpassung?

In der Regel ja. Der tacho vom Jetta übernimmt dies automatisch :wink:

Die Reifen/Räder sind wohl doch noch zu haben, falls jemand Interesse hat gerne melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.