All in one Standheizung

hallo zusammen

ich habe eine all in one standheizung gefunden. also tank, pumpe, brenner und steuerung alles in einer box. ich möchte keine fix verbauen und auch nicht bohren. nun dachte ich, dass es damit evtl. machbar ist. wie seht ihr das?

dachte, dass ich die an und abluft durch ein blech leite, was ich analog einem lüftungsgitter ins fenster klemmen kann.

hat da jemand erfahrung?

liebe grüsse

Ich persönlich würde etwas, das Treibstoff und Feuer enthält immer fest verbauen und wenn möglich nicht im Innenraum, man weiss ja nie.

LG martin

Salut newsboo

Um so eine Standheizung bin ich auch am studieren!
Zu- und Abluft werde ich nach unten bohren und die Schläuche fix montieren. Dann die Heizung (fast kompakt) in das jeweilig gebrauchte Fahrzeug zügeln.

Hast du noch einen link zu deinem Angebot? Wäre interessant.

Gruss Philipp

Schau mal unter https://www.wish.com/share/2286clsivb