Alarmanlage

wo bekomme ich eine alarmanlage MIT türkontaktschalter…
habe keine ZV…
die die ich bis jetzt gefunden hab sind alle über ZV ansteuerung
vielen Dank

waeco ms 650 - günstig - arbeitet fehlerfrei - einfacher einbau im bus, weil die kabel gut zugänglich und einbauanleitungen für den bus gibt es im netz

suche in diesem und im deutschen forum benutzen!

oder livedemo an meinem bus… :smiley:

@simda:
Du hattest mir vor langer zeit mal versprochen, mir deine “Geheime wegfahrsperre” zu demonstrieren…erinnerst du dich noch? :wink: :unamused:

vielen dank simda
hab mir die ms 650 bestellt…jetzt brauch ich nur noch ein brutales horn…
aber da weis ich jetzt ja wo suchen…gäll 8 ball :stuck_out_tongue:

die ms 650 ist geil :top

melde dich, wenn es probleme beim einbau gibt…

wo hast du die bestellt? will auch noch eine einbauen und alle türen überwachen (macht das sinn?) ich nehme an, da kann man noch ein paar kontakte anhängen, oder in parallel schalten? als horn nehm ich das feuerwehr tatütata…

camping-profi.ch/index.php?o … r&Itemid=8

@hagi: wir sehen uns ja auch nicht soooo oft… :wink: … musst mich halt beim nächsten mal daran erinnern…

@all: achtung! kauft die waeco dinger ja nicht in der schweiz. in d sind die über ebay massiv billiger!!! ich habe für meine 150.- bezahlt, neu, originalverpackt. es gibt immer wieder leute, welche die dinger kaufen und dann nicht einbauen (fz schrott, einbau zu schwierig usw.) und auf ebay weiterverkaufen.

shit…na ja ich werde mich selber bestrafen mit glühkerzen wechsel am WE :smiling_imp:

ich hab meine gestern auch auf ebay ersteigert…

hat mich etwas mehr als 90€ gekostet.

@simda
nochmals danke für die links und tipps, komme sicher beim einbau mit fragen auf dich zurück:)

grüsse
mike

hey, mike, warst du letzte woche mal bei maribus? bist du der mit dem TD motor wo der marius davon geschwärmt hat? :unamused: :smiley:

letzte woche nicht, ist schon 2 monate her.

so speziell ist der motor glaub gar nicht, einfach sehr neu :wink:

du hoschi, meinst das klappt next weekend? :smoke

mike

ouu ja, da hesch ja mal agfröged…sorry, das weekend siehts nbisschen schlecht aus…hab bizzli termin zeugs etc… ich geb aber alles, das es in nächster zeit mal klappen sollte… sorry! :unamused:

ici ici :danke:

dieselfahrer? beim wbx ist das keine strafe :smiley:

JX sonst nix :kebab: