AHK für T3 Syncro

Hallo zusammen

Manchmal wäre ich froh um etwas mehr Transportmöglichkeiten ausserhalb vom Bus (Kies, Erde usw).
Weiss jemand einen Bezugsort für AHK für den Syncro oder hat gar jemand eine zum Verkauf?
Gibt es da verschiedene Versionen z.B. zur schnellen Demontage? Kann mir, vorstellen dass beim campen die AHK grosse blaue Flecken am Schienbein hinterlässt :see_no_evil: .

Bei der Stossstange hat es interessanterweise schon einen Ausschnitt.

Gabriel

Sovieln ich weiss gibt es keine neuen. Nur gebraucht und die sind teuer und viele in schlechtem Zustand. Was ich mal gemacht hatte bei der Firma Hirschi angefragt. Die machen Einzelanfertigungen das kostet dann aber so 2-2500Fr montiert am Auto. Stand Ende Juli 24.

Vielleicht kann dir @Maribus weiterhelfen? Mir konnte er es damals, mit einer Westfalia-AHK! :heart:

Schienbein angeschlagen habe ich mir daran aber noch nie.

Ja das habe ich vermutet.
Naja dann werde ich mir dies nochmals überlegen. Nur um zwischendurch etwas Kies zu transportieren … lohnt sich das nicht.

Hallo veedub
Ist die denn kompatibel im Syncro?

Werde ich machen danke.

Es gibt jeweils die AHK für Syncro und 2WD, da die ja beim Syncro weiter nach unten hängen muss.
Grundsätzlich gibt es bei RMW eine Stossstange mit integrierter 4-Kantaufnahme für AHK, allerdings denke ich nicht prüfbar in der Schweiz. Ich selbst habe eine Einzelanfertigung, ebenfalls mit 4-Kantaufnahme, werde ich aber auch nicht zugelassen bekommen.
Für eine originale AHK frag mal @ChaletFriedheim . Er hat meine ich eine bei Tutti drin. Auch nicht für Lau aber weniger als die 2500 :wink:
Viele Grüsse
Franz