In den letzten Jahren waren wir jeweils täglich von Stäfa mit dem öV an- resp. heimgereist. Dieses Jahr werden wir in Winterthur bleiben und im Büssli schlafen.
Gibt es andere Forumianer welche über Pfingsten in Winterthur anzutreffen sind?
Wir finden sicher ein gemütliches Plätzchen am Waldrand. Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit für 12 Stutz/Tag auf der Terasse des Bahnhof-Parkhaus zu nächtigen .
Ich werde sicherlich mit dem Bus in Winti sein. Habe auch schon Tix für den ganzen Konzert Samstag!
Wo ich den Bus abstellen werde ist mir noch nicht ganz klar, jedoch gibt es im Sulzerareal genügend möglichkeiten. Letstes Jahr habe ich von Freitag bis Monatg hinterm Salzhaus an den Bahngleisen an gewohnt ( mit VW-Bus versteht sich).
Aus meiner sicht ist es überhaupt kein problem. und sonst kannst du ja den Thomas von der VW-Buswerkstatt fragen um einen Asylplatz… Von ihm aus bist du ja auch in 5min am Bahnhof.
Ich werde mich wahrscheindlcih irgendwo rund ums Sulzerareal niederlassen!
hmmm. es hat aber trotzdem 11 minuten gebraucht… man wird eben auch nur älter… aber vielleicht gibts nicht nur einen asyl-platz, sondern auch einen asyl-bus! also: nicht die Hoffnung aufgeben. alles kommt gut!
wassssss, im kanton zürich gibts wald? so richtig mit bäumen und so [/quote]
der schöne kanton zürich hat sogar prozentual gleichviel wald wie der schöne kanton grischun
[size=50]nicht immer den ganzen kanton wegen ein paar komischen stadtzürchern in den gleichen topf werfen[/size]