Adieu

also . . 1000 Beiträge sind genug . . . hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum . . habe hier genug gestinkstiefelt, gebesserwissert, geklugscheissert und bin genügend Leuten an den Karren gefahren . . zudem habe ich ja schon lange keinen VW-Bus mehr . . und andere Foren wollen auch zugemüllt werden :mrgreen:

ich hoffe meine “Arbeit” wird hier durch andere kritische Leute weitergeführt, die nicht alles durch die Rosa-Bulli-Brille sehen . . . und es nicht scheuen, sich hin und wieder etwas unbeliebt zu machen . . .

es hat mich gefreut . . .

…und ich freue mich auf ein wiederlesen :wink:

machs gut - nixon

Schaade… aber manchmal muss man weiter.

Mach’s gut! Und ich frage mich, ob Du dann nicht das eine oder andere mal wieder reingückselst… na? :wink:

Gruss
joeT3

da waren’s nur noch …

schade schade… mach’s gut

alles gute in den neuen foren. war immer wieder interessant dich zu lesen :wink:

schade, wen soll ich jezt um rat fragen wenn ich wieder mal ein problem mit einer ami kiste habe
will mir doch für nächsten sommer in kanada einen Ford Aerostar 4L V6 stickshift oder einen T3 kaufen

machs gut and save travel

hiho

na dann boogieman! mach es gut bist immer wieder herzlich willkommen bei uns!

greez benny

Hey Boogi! Schade dass du gehst. War immer interessant, deine Meinung zu hören. Also denn … keep it real!

Bye boogie. machs gut und bleib dir auch weiter treu.

greez vw grufti

und trschüsss und nerf die andern nicht zu sehr !!

mach überll werbung vom vwbusforum :smile:

Schade, dass du gehst…!

Wünsche dir viel Spass in anderen Foren
und gute Fahrt (mit was dann auch immer) :laughing:

Greets
Claudio

“Adieu”, sagte das Phantom und entschwand unerkannt, nachdem es lange Zeit mit spitzer Zunge und wechselnden Erscheinungsbildern das Volk der Luft- und Wasserboxer manchmal erfreut und manchmal geärgert hatte…

'Cause this may be the last time now
That you hear the boogie song, ohhh

Bis dann, Boogie-Mann

tigerenterich

hmmmmmm mich würde es doch wunder nehmen ob du von der MFK wahrst :wink: :wink: :wink:

machs gut und bis auf ein andermal, danke für deine typs

gruss tobi

Da kann ich mich meine Vorredner nur anschliessen. Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen!

Machs gut und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück :wink:

Gruss Christoph

An dieser stell auch meine Referenz. War immer herrlich Deine Beiträge zu lesen. ich denke Du hattest oft recht uns legoklotz-auf-rädern-verrückte wieder auf den boden der realität zu bringen!

vielen dank und, obs jetzt 1000 oder 1000+1 sind, ist doch auch egal! :wink:

mfk oder nicht? :wink:

schöne obig no und uf es anders mol?

Au Revoir, Boogieman!

Mach’s gut und auf ein Neuse!

Grüsse und eine gue Zeit!! :41545

Crosley

Schade dass Du gehst - aber so ist das Leben! :frowning:

Alles gute!!

alles gute booggie…
ich werde deine beiträge vermissen…auch wenns manchmal etwas genervt hat,waren es aber oft dinge die bei genauer betrachtung … na ja :laughing: hat mich persönlich auch auf den boden geholt…
es ging damals um die reifenwahl… :top danke booggie

@boogie
Sorry, ganz vergessen, dir zum 29. zu gratulieren. Hiermit sei das nachgeholt!! Happy Birthday!
Manu :wink: