Adee T3, Hallo T4

Hallo Leser und gwundrige. :wink:

Ich bin seit 2010 T3 besitzer und werde mich von Ihm trennen zwecks Neuanschaffung.
Verkaufstread vom T3 im Bieten Forum. (T3-Bus ist Verkauft)

Da wir in Zukunft ein wenig andere ReiseansprĂŒche haben, sind wir zum entschluss gekommen eine T4 Syncro zu kaufen.
Nach Suchen und finden habe Ich ein SUPER Bus gefunden.
Mein Neuer/Alter ist ein T4 Syncro 2.5l TDI mit Sperre Hinten.
Es ist ein Multivan 6 PlÀtzer, stand immer in der Garage, Lack wie Neu, Unterboden wie Neu noch Originalversiegelung von Vw, Inneneinrichtung Top, Klima(naja hat er, werden wir Nie brauchen:smirk:), Sitzheizung, u.s.w.
Belegbare 94000km

Was ich so vorhabe:
mobiler KĂŒchenschrank in Schiene hinter Fahrersitz ( wie habt Ihr das gelöst?) - erledigt
mobiler Kleiderschrank hinten seitlich - erledigt
evtl. Folierung aussen - erledigt
Reserveradhalter Heckklappe - unzufrieden, werde mir was aus dem Paulchen zusammenschweissen
evtl. VespatrÀger auf AnhÀngerkupplung - Vespa steht zum Verkauf, daher erledigt
Scheibentönen - erledigt
Hubdach nachrĂŒsten - erledigt

Matschwiesentauglich um nicht zu schreiben GelÀndetauglich :wink:
WĂŒrde aber gerne Erfahrungen hören wie weit man mit einem T4 Syncro mit Sperre Hinten kommt, werde dies natĂŒrlich auch selbst Testen und berichten. :wink:

Werde weiterhin allen Vw Bus Fahrer/innen Winken, wahrscheinlich noch Intensiver damit Ich gesehen werde in meinem RĂŒckwĂ€rtsfahrerBus.

Gruss Enea

1 Like

UiUiui den Tread hab ich total vergessen. Möchte die Vortschritte trotzdem mit euch teilen :wink:

Habe von Camperbusbau ein Hubdach montieren lassen, davor wurde er noch Foliert, irgendwan dazwischen wurde er Höhergelegt. Einen einfachen Innenausbau hat er auch noch bekommen. Den Komposter habe ich auch noch gereinigt und mit FluidFilm behandelt.
in den nÀchsten Wochen bekommt er untenrum (hauptsÀchlich HohlrÀume) eine FluidFilm Dusche.
Da auch ich lieber Fotos anschaue anstelle zu Lesen:

4 Like