Adapter Omnistor 5102 für T6


(Chrigu) #1

Hallo Zusammen

Ich habe letzte Woche eine gebrauchte Omnistor 5102 erstehen können. Leider sind die Adapter, um diese beim T6 (Caravelle) an die C-Schiene zu montieren, nicht dabei. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, wo ich diese ordern kann…
Hat mir jemand einen Tipp?

Danke euch im Voraus.
Gruess
Chrigu


(Mathias) #2

Diese hier? https://www.thule.com/de-de/de/roof-rack/fit-kits/kit-5102-_-145102
Mit dem Button “Händler suchen” findest du einige Vertreter in der CH…


(Chrigu) #3

Nein, das sind die Halterungen für den Dachträger. Bantam in Hindelbank kann die für die Markise offenbar organisieren. Habe aber nun bei Jundi bestellt, da halb so teuer :thinking:

Diese da:

Danke trotzdem! :muscle:

Liebe Gruess
Chrigu


(Barza) #4

Hi,
Fur meinen T6/4Motion/LWB(laenge radstand=3400) Kastenwagen 3.2T mochte ich der Fiamma F45s anschaffen. Welche type Rail brauche ich zum befestigung in die Original Dachlochern. Ist mich nicht so klar.
gruss