Adapter Omnistor 5102 für T6

Hallo Zusammen

Ich habe letzte Woche eine gebrauchte Omnistor 5102 erstehen können. Leider sind die Adapter, um diese beim T6 (Caravelle) an die C-Schiene zu montieren, nicht dabei. Im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, wo ich diese ordern kann…
Hat mir jemand einen Tipp?

Danke euch im Voraus.
Gruess
Chrigu

Diese hier? https://www.thule.com/de-de/de/roof-rack/fit-kits/kit-5102-_-145102
Mit dem Button “Händler suchen” findest du einige Vertreter in der CH…

Nein, das sind die Halterungen für den Dachträger. Bantam in Hindelbank kann die für die Markise offenbar organisieren. Habe aber nun bei Jundi bestellt, da halb so teuer :thinking:

Diese da:

Danke trotzdem! :muscle:

Liebe Gruess
Chrigu

Hi,
Fur meinen T6/4Motion/LWB(laenge radstand=3400) Kastenwagen 3.2T mochte ich der Fiamma F45s anschaffen. Welche type Rail brauche ich zum befestigung in die Original Dachlochern. Ist mich nicht so klar.
gruss