Acrylscheibe für Westfalia Klappdach

hallo Miteinander!

wies im titel schon steht, suche ich nach einem ersatz für meine arg strapazierte scheibe. Es handelt sich hierbei um das “dachfenster”, ohne den schliessmechanismus, welches in Westfalia Klappdächern verbaut wurde…

Falls jemand von Euch noch so ein Ding rumliegen hat, das dazu noch im brauchbaren Zustand ist, meldets mir doch!

wir könnten das dann vielleicht auch gleich in Teufen ausmachen!

ps: gibts dieses Jahr wieder einen TTTT? (Teufen-Teile-Tausch-Thread) :smiley:

hasta la vista!

evtl. könnte ich ein neues für 150.- organiessieren…

gruss

hallo!

Toll, würde mich interessieren! Kommst Du auch nach Teufen?

Gruss Michael

weiss noch nicht aber ans forumstreffen… :wink:

Hallo schau mal bei maier busschmiede dort gibt es das fenster neu und garnicht so teuer

hallo Busschrauber!

besten Dank für den Hinweis, hab ich mir auch schon angekukt, aber geht das denn in ein original westfalia-dach?

hat das schon mal wer gemacht?
und wie ists im gebrauch?

schönen Abend noch!

schieb

irgendwelche news?

hab null ahnung wegen T3 westfalia dach fenster, aber ich brauch ein (oder 2) für T2! :open_mouth:

hab ein auf’m 75er westie zerstört im hagelsturm letzt sommer und jetz heute ist die auf’m 79er kaputt… :unamused:

75er hab ich schnell geflickt mit ein klein backofen blech:



morgen soll ich irgendwas erfinden für 79er. neu original (nicht repro)gibts glaube ich aber @ €130…

http://www.serial-kombi.com/stock_images/produit/n3/231070766_1.jpg

Hi Dave!

sieht ja toll aus, Deine Lösung! :smiley:

ich dachte aber eher an was originales… bin daher immernoch auf der suche! :unamused:

@mike: Du wolltest doch mal nach D-land fahren. ist das immernoch aktuell? -->interesse meinerseits! :smiley:

sorry cheverito

habe noch eins gefunden. neuware farbe grau. preis 170.- leider ein bischen viel… :unamused:

gruss

[quote=“surf_multivan”]sorry cheverito

habe noch eins gefunden. neuware farbe grau. preis 170.- leider ein bischen viel… :unamused:

gruss[/quote]

hui! da haste recht! :wink: aber eben, kennen wir das mit dem Teuer nicht schon von unseren Bussen? :wink:

hmm… also falls das Ding auf mein Dach passen sollte, tät ich das nehmen…

pm?