Abzugeben: Westfalia Vorzelt

Hallo zusammen

Beim räumen der Garage bin ich auch mein original Westfalia Vorzelt gestossen. Es handelt sich dabei um folgendes Modell (Beispielbild, Kopierrechte vorbehalten)

Dabei gibt es aber folgendes zu beachten:

  • Das Zelt ist defekt: es hat sicher im Boden Löcher oder Ausschnitte

  • Weitere Beschädigungen sind nicht ausgeschlossen

  • Die Metallstangen haben deutliche Rostansätze, sollten aber +/- vollständig sein

  • Es handelt sich um ein Vorzelt, welches für eine Schiebetür auf der Fahrerseite (= RHD) gebaut wurde.

Ich weiss, ich präsentiere euch hier nicht ein attraktives Angebot :slight_smile: Aber vielleicht kann jemand mit diesem Zelt etwas anfangen

Ich denke, das Zelt als solches wäre durch einen Zeltbauer zu reparieren. Falls jemand daran Interesse hat: ich gebe es gerne gratis weiter, muss jedoch abgeholt werden.

Gruss Patrick