Abwassertank und Veloträger für T3 sind weg

Abzugeben Abwassertank für einen T3 unterboden montage 20 Fr…
Veloträger Gratis. Abzuholen in 9436 Balgach/SG

Hallo Knobli80, am Veloträger hätte ich Interesse.
Bis wann müsste man diesen abholen?
Gruss Marco

Veloträger würde ich auch nehmen fals VW Magnum kein Intresse mehr hätte bin aus der nähe und könnte ihn schnell abholen.

Greez AJ

hab ihn gestern schon angeschrieben betr. velotraeger 10min nach seinem post aber noch nichts gehört… :slight_smile:

Hallo liebe Vw Bus Fans,
wenn gratis ist gehts rund um klar zustellen der T3ole war als erster. Wenn er nicht abgeholt wird dann wird er wieder angeboten.

kein problem :slight_smile:. velotraeger sind gesucht, auch wenn er nicht gratis waere haetten sich einige gemeldet… ich mich uebrigens auch

Geht so, mein Veloträger ist immernoch zum Verkauf mit 0 Anfragen :slight_smile:

Fahrrad Heckträger der ist aber auch nicht so konfortabel wie der von Michael :smile:

Findest du?

  • meiner kannst du ans Heck montieren, ohne Schrauben oder so. Michael seinen? Fehlt da was oder wird der mit Blechschrauben oben befestigt?
  • an meinem musst du das Fahrrad am Rahmen an zwei Orte befestigen. Michael seinen an jeweils drei
  • auf meinen passen auch mal 3 Fahrräder mit Hilfe eines Spannsets

Finde meinen daher konfortabler :slight_smile:

:slight_smile: meiner auch :slight_smile: Eine Kiste Bier als Bezahlung tut’s auch (alles ausser Feldschlösschen und Schützengarten :see_no_evil: )

was fuer einer waers:)?

Teile- Zubehörverkauf aus meinem Regal :wink:

Sorry für’s zumüllen Knobli80 :see_no_evil:

Hallo doeme kannst den veloträger gerne haben da sich der andere Interessente nicht gemolden hat.

Den Abwassertank gibts auch umsonst wer will kann ihn haben.

Tank und Veloträger sind weg.