Absorber Kühlschrank Electrolux RM 4181 M

Hallo zusammen
ich möchte meinen Electrolux RM 4181 M Kühlschrank verkaufen. Er funktioniert einwandfrei, man sieht jedoch dass er im Einsatz war. Leider kann ich nicht genau sagen, wie alt usw. er ist, denn ich habe meinen Bus vor 4 Jahren occassion von einem Privaten gekauft und der Kühlschrank war schon drin.
Wir haben ihn bisher entweder via Strom (Steckdose) oder Batterie betrieben. Der Betrieb über die Batterie ist aber sehr stromintensiv und eignet sich eigentlich nur wenn man unterwegs ist (Kühlschrank läuft während der Fahrt, Fleisch und Bier bleibt auch bei kürzeren Pausen gekühlt). Ein Gas-Anschluss ist ebenfalls vorhanden, wurde aber durch uns (und wie es ausschaut auch durch den Vorgänger) nie benutzt.
Da wir uns aber oft auf Festivals ohne Stromanschluss rumtreiben und den Wagen nicht dauernd laufen lassen wollen versuchen wir es jetzt mit einem Kompressor-Kühlschrank.
Der Kühlschrank steht in Gais AR und kann (mit einer gewissen Vorlaufzeit, da ich in SG wohne) besichtigt werden. Über den Preis kann man verhandeln. Er läuft gut aber hat Gebrauchsspuren. Da man für einen neuen um die CHF 1250.00 berappen müsste werfe ich mal CHF 300.00 in die Runde.

PS: Hier noch ein Link zum wohl ähnlichsten Produkt (für die Beschreibung usw.) Das Ding heisst jetzt Dometic und nicht
mehr Electrolux, scheint mir aber baugleich zu sein.
caravaning-shop.ch/oscommerce_13 … s_id/10015

Hallo ? gibts den Kühlschrank noch?

Nein, ist nach über einem Jahr zwecks Auswanderung im Schrott gelandet…