About the Suche category

ich suche etwas und das ist…

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Vw Bus T1 oder T2 mit Chauffeur für die Hochzeit meiner besten Freundin. Sie werden am 19.Mai 2018 in Messen heiraten. Da ich Trauzeugin bin und es ihr grösster Wunsch seit Kindheit ist hoffe ich hier jemanden zu finden der das Brautpaar um ca 16.30 von Messen auf den Gurten in Bern stellt. Es wäre eine Fahrt von ca einer halben Stunde. Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus und hoffe auf positive Antwort. Natürlich mit Bezahlung.
Liebe Grüsse Melanie

Hallo zusammen,

Ich suche eine Lüftungsabdeckung mit der Ersatzteilnummer 253 259 135 sowie den oberen SA Grill mit Scheinwerfern. Wer hat was rumliegen ?

Hallo zusammen
Habe meine T3Gudrun wieder aus der Garage genommen, um sie auf ihren 30sten Geburtstag wieder fahrtüchtig zu machen.
Jetzt muss ich eine neue Frontscheibe haben. Hat jemand per Zufall eine rumliegen oder weiss wo ich eine organisieren kann?

Schonmal danke für Rückmeldungen
Toby