About the Ich stell mich vor ... category

Hier könnt Ihr euch Vorstellen

Hallo schaut mal rein! busfuchs.ch

Aber Hallo, jetzt bin ich auch dabei! Sorry Wir sind jetzt auch dabei.
Das sind Mein Schatz Sarah, ich Andy, unsere Deutsche Dogge Pedro und unser T4.

Hallo allerseits,
habe mich gerade im Forum als Frischling angemeldet :slight_smile:
Mein Name ist Sascha, ich komme der Schweiz, und ich fahre seit kurzem einen T5 Bj 2014.

Grüsse
Sascha

Hallo Zusammen,

wollte mich und meinen blauen 99er Trapo, der mittlerweile ein Camper mit Aufstelldach ist kurz vorstellen :slight_smile: Er ist optisch keine Schönheit aber hat sich technisch auf langen Reisen z.B. bis nach Albanien immer bewährt und uns nie im Stich gelassen. Trotz seiner 420 td Kilometer macht er keine Probleme. Lediglich das Getriebe wurde mal neu gelagert wobei ich gleich einen verlängerten 5. Gang habe einbauen lassen. Jetzt ist das Autobahn fahren noch viel entspannter und sparsamer :slight_smile:
Gruss
Fabian