Ablagefach in hintere DoKa Türe

Salü zemma,

von einem Landi inspiriert nun in einer DoKa umgesetzt:


Aufwand und Ertrag steht in keiner Relation zueinander! Wozu das Ablagefach nun genutzt wird wissen ich und meine Frau auch noch nicht ganz genau. Eine Flasche Wein hat z.B. gut Platz (liegend), die Grundidee war Gewürze und sonstiges Kochzeugs, oder aber für Sonnencreme oder sonstigen Krimskrams…

Das tolle; per Zufall lässt sich das Ding auch von innen bei geschlossener Türe vollständig öffnen (kommt etwa 2cm oberhalb der Sitzfläche zu liegen).

GRüsse,
Jörg

2 „Gefällt mir“

Sali Jörg ,

Das sieht doch richtig gut aus :slight_smile: darauf muss man erstmal kommen . Das regt sogar zum Nachbau an .

Gruss Mirco

Passt doch :). Denk einfach daran, dass es beim Parken in der Sonne direkt bein Blech ganz schön heiss wird (wegen dem Wein und der Sonnencreme)

Bier ist erst “zu warm” wenn man sich an der Dose die Lippen verbrennt.
Wie es mit dem Wein ist, kann ich nicht sagen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“