Abdeckkappe Blinker, "Lüftungslamellen" T3

Hoi Zemma
Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckkappe für den Blinker vom T3. Das Teil sitzt hinten beim Blinker, um die Kontakte zu schützen.
Hätte jemand so was? http://www.t3-pedia.de/index.php?title=171_953_175_A

Zudem suche ich von dort wo ganz links vorne beim Armaturenbrett die Luft ausströmt die Lamellen. Dort kann das Gebläse geöffnet, gelenkt und geschlossen werden. Keine Ahnung wie die heissen?

Beim Ausbau der Rohre vom Lüfter, habe ich ein Stück vom Rohr abgerissen. Es ist das dicke Rohr, welche zu der oben beschriebenen Öffnung geht (48 cm Lang, Durchmesser?). Hat jemand eine Idee, wie die Bezeichnung ist? Mit meinen Schlagwörtern auf Google finde ich nichts, was so ähnlich aussieht.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Hoi Elias
Meinst Du die Teile 4 und 6 aus dem folgenden Bild?
Grüsse
fubu85

Occ sollte ich alles da haben, in bülach, oder versand :wink: