Aargauer Stammtisch

hiho

Luckybus will mal wieder ins Andys! \:D/

So. 31.Okt. 12:00 Andy’s Place Erlinsbach.
Anmeldung nicht nötig wär aber Cool zu Wissen wer alles kommt!

greez benny

Voraussichtlicht dabei! :smiley:

würd auch kommen

leider bin ich auf den bäumen :frowning:

Frage mal die Family. Interesse nach American Diner ist immer da \:D/
Aber das liegt doch in SO? AG Stammtisch #-o

Duu meinst wohl das Miss Liberty Restaurant in Zuchwil oder Road Stop in Lohn Ammansegg :gruebel:

Ich muss leider Arbeiten… :-k :motz :motz :motz :motz :motz

hiho

doch Andys liegt auch im SO aber ist so nahe am AG :smile:
Soll auch kein AG stammtisch sein sondern AG und umgebung:-)

greez benny

Bin dabei. Habe Freigang ohne Family \:D/

Mmmmmm, wieder einmal was warmes zu essen :wink:
Freue mich schon.

@ Mischka, kommt Iv auch?

nö is arbeiten Lucky

Lustig. ich habe meine T3 Flöten direkt hinter Andy’s Place in einer Tiefgarage in Erlinsbach :wink:
Wann seid ihr dort? Vielleicht schaue ich kurz vorbei.

@ Mischka, schade :frowning: richte ihr bitte einen Gruss von Rahel und mir aus.

@ Rubbertramp, wir sind um 12:00 bis … dort. Würde auch gerne mal deinen Fuhrpark sehen.

Kann doch nicht kommen. Fahre kurzfristig in den grossen Kanton, wo ich einen Leihmotor für den Transfer von meinem US Bulli aus Bremerhaven in die Schweiz hole, den ich Anfang Dezember herunterhole. Viel Spass, ein anderes Mal.

Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Bin doch dabei, dem Kollegen mit dem Leihmotor ist Rückenleiden dazwischen gekommen.

Ist noch nicht ganz klar ob die Family nicht doch mit möchte. Andy’s Place sah einfach auf den Bildern zu gut aus :wink:

hiho

andy’s place sieht auf den Tellern noch besser aus!!!

NICHT VERGESSEN ZEITUMSTELLUNG!!!

hmmmmm… ich glaube mein Bus nehme ich heute nochmals aus dem Winterschlaf!! :smile:

greez benny

So. Sind wieder zu Hause. War eine nette Runde und saugutes Essen. Jederzeit wieder.

Danke seid ihr alle gekommen. Es war wieder mal mega nett.

hiho

war wirklich toll im kleinen aber feinen Rahmen:-)

greez benny