AAN Getriebe für T3

Hallo, ich suche ein gutes AAN Getriebe für meinen T3 Syncro.

Hallo Matthias

Also ein AAN Getriebe habe ich nicht, jedoch viele andere. Hast du ein Defektes welches wir mit einem von meinem ergänzen/ umbauen könnten?

Gruss Yves

Hallo Yves, vielen Dank. Meins ist noch heile nach 300.000 km, ich suche nur eins als Reserve. Beste Grüsse, Matthias

image001.jpg

tip: lass doch dein gutes getriebe überholen bevor es kaputt ist!
es gibt nichts zuverlässigeres als ein bekannt gutes getriebe was revidiert ist. bei jedem anderen getriebe kaufst du ein stückweit eine katze im sack.

nach 20 jahren und 200’000km hat jedes t3 getriebe neue lager und neue synchronringe verdient (oder treffender: bitter nötig!) wäre schade wenn du dein ersatz getriebe plötzlich während dem urlaub brauchst…

gruss
siegi

mein tip: warte nicht bis es am arsch ist und dadurch viele extrem teuere teile unbrauchbar werden, gehe das bald mal an. wäre schade

4 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir Recht und so mache ich es wohl auch. Aber trotzdem wäre eines in Reserve gut. Gruss, Matthias

Reserve schadet nie aber wenn du es revidierst und danach gut drauf achtest und regelmässig das Öl wechselst sollte es lange halten
Viele Grüsse
Franz

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.