......aaaahhh ich dreh gleich durch...!

Mann dieses heisse Wetter geht mir auf den Zeiger. Ein bisschen warm ist ja gut und recht, aber so… Ich laufe nächstens amok, wenn ich die Energie dazu überhaupt noch aufbringe :smiling_imp: :imp:

Falls jemand eine Sammelbestellung für Hirnkühlungen oder ähnlich startet, bin ich dabei!

eine grosse, kühle Garage um am Bus rumzuschrauben, das wärs jetzt…

Ja genau, eine hochdachkompatible Tiefgarage mit Werkstatt in der 10. Etage unter dem Boden 8)

oder machs wie ich, fahr in den nooooorden…also in icleand sind die temperaturen zwischen 12 und 20 grad… :unamused: :wink:

Mach ich auch im Sommer :smile: Ab an die Ostsee, juhu! Aber in den Ferien darfs ruhig auch mal ein bisschen wärmer sein.

hey, wann gehst du/ihr denn?

Am 3. August sollte es etwa losgehen. Dann wollen wir zuerst das Weekend in Berlin verbringen. Anschliessend gehts an die Ostsee zum Kitesurfen. Für die Rückreise planen wir dann zwei Tage und legen irgendwo noch einen Stopp ein. Die ganze Reise soll +/- 2 Wochen dauern, je nachdem wie gut es uns gefällt…

Wie machst du das eigentlich mit deinem Monat Ferien. Hast du die angespart oder einfach einen netten Arbeitsgeber?

hatte seit september keine ferien mehr, zusätzlich stehen 56h überzeit auf meinem konto…dass heisst also, wenn ich aus den 4 wochen zurück bin, dann hab ich immer noch ca. 2.5wochen ferien… :smiley:

cool da kanst du jo noch am bus schrauben (all die sachen die im urlaub kapput ge gangen sind :smiley: