9. VW-T1 & T2 Reparaturkurs Chur vom 28.4.2018


(Christian) #1

Hallo miteinander
Unseren Kurs brauche ich wohl nicht mehr vorzustellen. Dieses Jahr findet nämlich die 9. und voraussichtlich zweitletzte Durchführung statt. Da wir jedes Jahr gewachsen sind, haben wir versucht, die Gruppengrösse von max. 8-10 Personen mittels mehreren Arbeitsstationen zu halten. Dieses Jahr haben wir 4 Workshop-Stationen:
Motor-Grundlagen , Motor-Störungsbehebung , Grundlagen Elektrik , Schweissen/Karosserie. Dank diesem Gruppenprinzip wären für den kommenden Kurs am Samstag den 28. April noch vier (4) Plätze zu vergeben.
Achtung: Teilnahme bedingt zwingend die Anreise mit einem T1 oder T2 Bus (max.2 Teilnehmer/Bus). Für weitere Infos bitte PN an mich mit Angabe einer Mailadresse für die Zustellung der Kursunterlagen. Wünsche einen guten Start in die Saison!
Christian


(Bernhard Metzger) #2

Hallo Christian
Bin neu und würde gerne am Kurs teilnehmen.
Hat es noch Plätze frei?
Gruss
Berni
PS: fahren einen T2 Jg 79


(Bernhard Metzger) #3

Mailadresse ist berni.metzger@hispeed.ch


(Christian) #4

An alle: Der Kurs ist inzwischen leider voll belegt. Chr.


(Michael) #5

Hoffe ich schaffe es auf nächstes Jahr. Dieses Jahr ist der Bus leider noch nicht fertig geworden :slight_smile: