88er Doka mit GTI Motor

Hi
leider leider werde ich mich von meiner blauen Dicken trennen müssen. Sie ist mir einfach zu groß geworden und ich habe kaum zeit noch mich wirklich dahinter zu klemmen um ihn von grund auf wie geplant wieder aufzubauen. Job und Studio nehmen zuviel zeit in anspruch zudem habe ich andere Zukunftspläne die nicht in Deutschland liegen.

bilder werde ich noch reinstellen. werden morgen noch gemacht.

wies in der schweiz aussieht zum anmelden/ zulassen weiß ich nicht, aber ich glaube durch den Motorumbau ist es ncht ganz so leicht bis unmöglich(ich kenn die regeln bei euch nicht zu 100%)

Falls doch Interesse besteht hier ein link zu den einzelheiten die meine Doka hat:

die Bilder in dem Fred sind nicht mehr da, kommen aber noch wie gesagt.

Das Herzstück, der Motor, ist ein absolutes Goldstück und hat 95.000km runter. Es ist alles neu revidiert worden vor 1500km von Sorg Motorsport, sowie auch ein Generalcheck auf Prüfstand. Er wurde niemals überdreht oder getreten worden.

Ölwechsel ist jedes jahr gemacht worden, egal wieviel km gefahren wurden. der letzte Ölwechsel ist erst 5000km her.

Hinten sind zwei neue Reifen draufgekommen und erst 400km alt)

Treffen habe ich keine besucht wo ihr ihn sehen konntet auser mein kleiner besuch beim Treffen in Möhlin. Mischka hat paar Fotos gemacht fällt mir grad ein.

Der Preis von meiner Doka ist 10.000€ VHB, Ohne Motor(STG,und alle anderen Motorteile) 8000€ VHB

Wenn ihr interesse habt kann man sich auch treffen, die Doka ist noch angemeldet und fahrbereit.

Ich wohne in der Nähe von Stein AG bzw. Bad Säckingen D.

viele Grüße

Doka21

Hallo doka 21
Tut mir leid für dich, wenn du dich von deinem Bus trennen musst.
Aber in der CH ist das Ding nicht zuzulassen…Mission Impossible.
Gruss, T.

hm, sind ja auch ein paar aus D hier vielleicht sprichts sich rum. versuch isses wert und lieber hier als an irgendjemaden der die Doka nicht wertschätzt.

warum hat die schweiz nur so gesetze. gestern hat mich ein Ford Cosworth mit Bi-turbo überholt und total umgebaut aus Basel
versteh ich nich so wirklich :unamused:

naja ich versuchs weiter.

grüße
Doka 21

Das verstehen nicht mal wir Eingeborene…