8. VW - T1 & T2 Reparaturkurs in Chur

Unser achte Kurs ist Geschichte. Begonnen hat es mit Schnee - geendet mit strahlendem Sonnenschein. Dazwischen gab es feurigen Motorenbau…
Hier ein paar erste Bilder.






12 „Gefällt mir“

Sieht toll aus.
Hatte am Samstag leider Imkerkurs. Sonst wäre ich auch nach Chur gepilgert.

Gruess Roman

Hallo Roman
soso, lieber Honig als Benzin! Jedenfalls zwei tolle Hobbies: Heisse Motoren und flotte Bienen! Dann bis zum nächsten Mal.
Christian

Lieber Christian. Auch wenn es schon eine Weile her ist, aber diesen Anlass vermisse ich immer noch sehr…
Tolles Foto mit dem Käfer, wie aus einer anderen Zeit :slight_smile:

Nochmals vielen Dank für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Tag. War wiedermal super… Hier noch ein paar Fotos von Katja.
Liebi Griess und bis zum nächsten Mal
Oli

2 „Gefällt mir“

Kuhli Bilder :slight_smile:

Feurige Angelegenheit dieser Bus Flick Kurs in Chur !
Bild ist ein Ausschnitt aus dem Video Clip von Julian. Kann den Clip hier leider nicht hochladen.


Danke nochmals an Christian und Reto (und Team) für den tollen Anlass. Beste Grüsse - Ivan

Hallo zusammen
Auf www.zwischengas.com findet ihr einen schönen Artikel zum Kurs in Chur! Grossen Dank an Daniel Reinhard.
Christian

1 „Gefällt mir“

Guten Abend
Der provisorische Termin für den neunten Kurs im Jahr 2018 wurde auf den 28. April festgelegt. Vorbehalt für die erneute Durchführung sind unveränderte Räumlichkeiten und Gesundheit. Wir sind nicht mehr die Jüngsten…

Beiliegend noch der Beweis für die Härte der Kursanforderungen: Andreas hat vor Erschöpfung der Schlaf übermannt und er ist auf dem Motor eingeschlafen…

Foto von Daniel Reinhard auf www.zwischengas.com

Bis bald
Christian

3 „Gefällt mir“